About Me

von ANFANG an



Liebe Leute aus dem großen weiten WWW! :)

Meins, meins, meins! Endlich meins! Mein EIGENER Blog!! Wie lange ich mich schon auf diesen Moment freue! :)

Warum blumenwiese? Mit Blumen auf einer Wiese ist es wie mit Fotos. Es gibt viele verschiedene bunte und eine ist schöner als die andere.
Eine Blumenwiese ist also genauso bunt wie meine Ideen und auch genauso verschieden wie meine Beiträge.
Warum ein eigener Blog? Ein Zufall führte zum nächsten und plötzlich war sie da: meine Idee von einem eigenen Blog. Ich fotografiere schon mein Leben lang gern. Nein, Ich liebe fotografieren! Ich bin ein kleiner "Photo&Koch-Freak" und alles schöne und leckere was mir so vor meine Kameralinse läuft (das meiste bewegt sich natürlich nicht ;) ) muss ich sofort fotografieren und freue mich dann riesig wenn ein schönes Bild daraus geworden ist. Und ich will die Freude und Glücksmomente mit Leuten teilen, einfach der Welt meine Fotos zeigen, daher verspürte ich den unglaublichen Drang einen eigenen Blog zu machen! (Ich hoffe das klingt jetzt nicht blöd oder so, aber ich glaube ihr wisst was ich damit meine! ;)
Worum gehts? Photography. Kochen. Fashion. Reisen. Leben.


Kurz und knackig:
18 Jahre.Österreich.Sonnenuntergänge.Picknicks.Natur.Schokolade.Nudelsuppe.Erdbeeren.Zucchini.
Kartoffeln.Parmesan.Tomaten.Basilikum.Steak.Kochen.Backen.Italien.Schweden.Irland.Marketing.
Mädelsabende.High Heels.Ballerinas.Kleider.Nagellack.Mascara.Locken. Fotos.Katze.Party.Blumen



"Wer Schmetterlinge lachen hört,
weiß wie Wolken schmecken."
Novalis




Liebe Grüße

Eure Laura von der blumenwiese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen